RC Freunde & Freaks Westerwald
Technik allgemein » Differentialöl

Differentialöl

#1 von Michels , 24.06.2015 08:34

Ich habe gestern mal meinem Xray fertig auf Elektro umgerüstet und habe mal eine Runde gedreht. Der geht schon gut ab, aber wie ichs mir auch schon dachte, bei Vollgas hebt er vorne etwas die Nase und und die Vorderräder drehen durch.
Deshalb die Frage: Was habt ihr für Öl im Mittdeldifferential, bzw was könnt ihr mir empfehlen?
Was Aktuell für Öl drinnen ist, kann ich euch leider nicht sagen.


 
Michels
Beiträge: 53
Registriert am: 10.04.2011


RE: Differentialöl

#2 von Bajamoin , 26.06.2015 22:39

Ich hab in meinem Losi 7000er in der mitte, reicht auf Asphalt aber auch net... Rasenstrecke lässt er sich aber ganz gut fahren. Allerdings werde ich da eventuell auch noch auf 10000er gehen...


Baja-Fahrer rasen nicht! Sie fliegen nur sehr tief...XD

Fuhrpark:
HPI, Losi, TLR, Axial, G-Made..

Bajamoin  
Bajamoin
Beiträge: 247
Registriert am: 09.04.2011

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top

   

Schraubensicherung entfernen

Xobor Forum Software © Xobor