RC Freunde & Freaks Westerwald
Technik allgemein » Schraubensicherung entfernen

Technik allgemein

Schraubensicherung entfernen

 von Michels , 30.09.2014 15:13

Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem. Und zwar wollte ich letztens bei meinem Summit ein Kugellager von der Antriebsachse wechseln. Dafür muss ich den Radmitnehmer demontieren welcher mit einer Schraube befestigt ist.
Nun zu meinem Problem, die Schraube ist mit Schraubensicherung befestigt worden und lässt sie sich nicht drehen. Heiß machen habe ich auch schon versucht, aber das ist leider auch nur begrenzt möglich, da in der nähe Plastikteile sind...
Hat einer von euch eine Idee wie ich die Schraube los bekomme?

Danke schonmal im Vorraus


Michels
Beiträge: 53
Registriert am: 10.04.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Schraubensicherung entfernen Michels 30.09.2014
RE: Schraubensicherung entfernen Bajamoin 30.09.2014
RE: Schraubensicherung entfernen Michels 30.09.2014
RE: Schraubensicherung entfernen Michels 02.10.2014
RE: Schraubensicherung entfernen Bajamoin 03.10.2014
RE: Schraubensicherung entfernen RC Freak 05.10.2014
 

Xobor Forum Software © Xobor